Seite auswählen

ATS-Aquashop

Liebe Aquarianer,

wer hegte nicht schon länger den Wunsch seine Fische zu Hause auch außerhalb der Aquarien zu präsentieren? Oftmals scheitert dies schon an den Möglichkeiten gute Fotos und daraus die entsprechenden Druckdaten zu erstellen.
Dies alles ist in unseren Aquashop nicht nötig! Wir bieten Ihnen hier hochwertigste Bilder von Top-Fotografen aus der Szene (u.a. Enrico Richter, Ingo Seidel und Andreas Tanke), die wir auf Acryl mit Echtglasbeschichtung, gebürstetem Aluminium und auch auf Fotoleinwand mit Keilrahmen an. Standardmäßig können Sie diese Bilder in den Maßen 30*20 cm , 40*30 cm und 80*60 cm bei uns erwerben. Weitere Maße sind als Sonderanfrage natürlich jederzeit möglich. Ergänzend dazu werden wir in der Folge unsere Sortiment, sowohl von den Motiven als auch dem Material her, noch deutlich ausbauen. Später werden dann auch noch Fototassen, Poster, Kalender, Postkarten, Mousepads, T-Shirts und viele weitere Artikel hinzukommen.

Wir bieten unsere Kunstdrucke in drei Versionen an:

Aluminium (gebürstet)

Genau genommen handelt es sich dabei um Aluminium Dibondplatten, d.h. um schwarze Kunststoffplatten die beidseitig mit einer Aluminiumschicht überzogen sind und die anschließend matt gebürstet werden um eine edle Oberfläche zu erhalten. Wir drucken unsere Bilder dann direkt auf diese gebürstete Aluminiumschicht. Der Clou daran ist, dass hierbei kein Weiß gedruckt wird, somit bleiben alle weißen Anteile der Bilder durchsichtig und so schimmert dort das Metall aus dem Hintergrund durch. Gerade Bilder mit recht hohen schwarz-weiß Kontrasten wirken dabei sehr eindrucksvoll.

Acrylglas

Unsere Acrylglasplatten lassen wir von hinten vollständig bedrucken und anschließend weiß versiegeln, so dass sie undurchsichtig sind. Diese Platten lassen sich hervorragend für den Fotodruck verwenden. Da sie lichtdurchscheinend sind, kann man sie sogar zum Lampenbau nutzen. Um sie noch strapazierfähiger zu machen, lassen wie unsere Acrylgasplatten (30×20 cm und 40×30 cm) noch mit Echtglas beschichten. Dadurch lassen sie sich auch z.B. in der Küche oder auch draußen einsetzen.

Leinwand auf Keilrahmen

Wir verwenden Leinwände aus einem hochwertigen Baumwoll-Polyester-Gewebe, die mit einer speziellen Beschichtung versehen sind, um einen fotorealistischen Druck zu erhalten. Diese werden dann auf einem hochwertigen Keilrahmen aus Echtholz mit einer Stärke von etwa zwei Zentimetern montiert. Dies führt zu einem edlen Galerie-Look. Wir bieten diese Kunstdrucke in drei Größen an: klein (30×20 cm), mittel (40×30 cm) und groß (80×60 cm).

Per Sonderanfragen sind auch andere Größe und Motive möglich.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop.

Herzlichst Ihr

Andreas Tanke

Beispiele